ViCare – because we care!

ViCare

Mit unserem Premiumprogramm „ViCare“ sind Reparaturen, Service- abwicklungen sowie alle Themen rund um den Service in der DACH Region kein Thema mehr. Sie werden von uns über alle Bereiche komplett versorgt.

„ViCare“ zielt darauf ab, durch eine höhere Benutzerakzeptanz von Video Collaboration, eine gleichbleibend hohe Erlebnisqualität für mehr Kundenproduktivität und einen höheren ROI zu erzielen und Video Collaboration allgegenwärtig zu machen. Unsere Strategie ist es, Ihnen Services bereitzustellen, mit denen Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit von Video Collaboration-Lösungen optimiert werden und die sich eng und effizient in eine komplexe anbieterunabhängige UC & C-Umgebung integrieren lassen.

ViCare PREMIER

  • Uneingeschränkter technischer Support per Telefon – Zugang zu unserer technischen Support-Hotline von Montag bis Freitag
  • Erweiteter Teile-/Expressaustausch per Kurier – vollständiger Ersatz aller ausgefallenen Komponenten im Rahmen des Vertrags, die für eine Auslieferung am nächsten Arbeitstag verschickt werden.
  • Software-Updates – Updates zur Korrektur von eventuellen Software-Fehlern
  • Software-Upgrades – wichtige Releases neuer Features und Funktionalitäten. Upgrades sind bei neuen Releases verfügbar.
  • Online Support – Zugriff über das World Wide Web auf eine Anzahl technischer Informationen zu Produkten von Polycom, einschließlich einer Such- und Abfragefunktion in der Knowledge Base, technischen Bulletins, Tech-Tipps, häufig gestellten Fragen und hochmoderne Tools zur Selbsthilfe
  • Testeinrichtungen – während der lokalen Geschäftszeiten können mit unseren technischen Support-Mitarbeitern Tests vor Ort vereinbart werden oder unsere rund um die Uhr verfügbare Videotesteinrichtung mit immer verfügbaren Bewegungs- und Audioressourcen für schnelle, einfache Tests auf die korrekte Ausführung genutzt werden
  • Vertragslaufzeit – 1 oder 3 Jahre Laufzeit

.

ViCare PREMIER ONSITE

  • Uneingeschränkter technischer Support per Telefon – Zugang zu unserer technischen Support-Hotline von Montag bis Freitag
  • Erweiteter Teile-/Expressaustausch per Kurier – vollständiger Ersatz aller ausgefallenen Komponenten im Rahmen des Vertrags direkt bei Ihnen vor Ort
  • Software-Updates – Updates zur Korrektur von eventuellen Software-Fehlern
  • Software-Upgrades – wichtige Releases neuer Features und Funktionalitäten. Upgrades sind bei neuen Releases verfügbar.
  • Online Support – Zugriff über das World Wide Web auf eine Anzahl technischer Informationen zu Produkten von Polycom, einschließlich einer Such- und Abfragefunktion in der Knowledge Base, technischen Bulletins, Tech-Tipps, häufig gestellten Fragen und hochmoderne Tools zur Selbsthilfe
  • Testeinrichtungen – während der lokalen Geschäftszeiten können mit unseren technischen Support-Mitarbeitern Tests vor Ort vereinbart werden oder unsere rund um die Uhr verfügbare Videotesteinrichtung mit immer verfügbaren Bewegungs- und Audioressourcen für schnelle, einfache Tests auf die korrekte Ausführung genutzt werden
  • Vertragslaufzeit – 1 oder 3 Jahre Laufzeit