Support Service

Umgebungen für Audio- und Video Collaboration bestmöglich nutzen

ScanSource Imago kann Sie bei der Erstellung eines ganzheitlichen Servicekonzepts für individuelle Kundenanforderungen unterstützen. Wir passen die Gesamtlösung den Kundenanforderungen individuell an und bieten zusätzliche Services, um die Wartung und den Betrieb zu erleichtern. Dabei kann ScanSource Imago ein ganzheitliches Wartungskonzept für die Kunden-Infrastruktur erstellen, die Sie bei der Vermarktung der bestmöglichen, auf die Bedürfnisse des Kunden ausgelegten Wartungslösung, unterstützt.

Erfolgreiche Umsetzung der visuellen Kommunikation ist für die Sicherstellung einer einwandfrei funktionierenden Anwenderumgebung unerlässlich. Es sollte gleich beim ersten Anlauf alles stimmen, weil ein Kunde wahrscheinlich nur eine einzige Chance hat, einen solchen Dienst auf breiter Ebene einzuführen. Für alle Lösungen, bei denen Netzwerkgeräte im Spiel sind, empfehlen wir ein Projektmanagement. ScanSource Imago arbeitet mit einem dedizierten Projektleiter, der erfahren in der Verwaltung von Projekten ist. Die formelle Abwicklung der einzelnen Projektphasen (Projektplanung, Design, Testen, Abnahme etc.) bildet einen integralen Bestandteil unserer Projektmanagement-Methodik. Wir können auch nur die bei Ihnen im Haus vorhandenen Projektleiter unterstützen und entlasten.

Life-Cycle-Service